SONNENBRILLEN

TARIAN l’Atelier beleuchtet die natürlichen Rohstoffe des Handwerks: Ton, Emaille, Acetat und Metalle. Meine dekorativen und nützlichen Gläser und Keramiken sind nach handwerklichen Traditionen entworfen und gefertigt: kleine Serien, natürliche Materialien, akribische Sorgfalt für Details und die Schönheit handgefertigter Kreationen.

In meinem Atelier, einem alten Stall in Haut-Marais, Paris, kann ich Farben, Mischungen von Acetat-Spänen für meine Brillen, Kombinationen von pigmentierten Tonen zu marmorierter Keramik erforschen…

Brillenfassungen werden traditionell in Frankreich (Jura) und Japan hergestellt und zusammengebaut. Die Keramik wird in meinem Pariser Atelier individuell von Hand gefertigt.



Wir feiern die EINFACHHEIT VON MATERIALIEN und unsere LIEBE FÜR EINZIGARTIGKEIT 

 

  

Kontakt

Team Wollenhaupt
Kölner Straße 130
42651 Solingen
Tel: 02 12 - 1 02 41
Fax 02 12 - 20 12 06
Kontaktformular

Wir sind für Sie da

Montag - Freitag
von 09:00 bis 18:30 Uhr
Samstag
von 09:30 bis 14:00 Uhr