SONNENBRILLEN


Lafont










                                      




MADE IN PARIS

„Das“ Anliegen der Lafont-Kollektionen: feinsinnig gewagtes und dezent avantgardistisches Raffinement. Ein besonderer Pariser Stil, der sich nicht scheut, seine Bestseller in einer Palette exklusiver Farben saisongerecht zu aktualisieren. Mehr als 200 Farbkombinationen, aber auch ein Mix und Match einzigartiger Materialien: Tartan- oder Libertystoffe in Azetatpressung, ein Leopardenmotiv in Pink, Verwendung von Horn und Schildpatt. Wahrhaftige Überraschungseffekte! Ein sicherer Geschmack für edle, in Paris designte und in einem Werk des französischen Jura sorgfältig gefertigte Produkte. Höchste Werte und ein Know-How, das eine anspruchsvolle inter nationale Kundschaft überzeugt.

Pariser Note! Sicherer Geschmack mit dem „gewissen Etwas“, das vor mehr als 90 Jahren in der Boutique der Pariser Rue Vignon geboren wurde und das seit dem die Kreationen des Hauses Lafont prägt.

Kontakt

Team Wollenhaupt
Kölner Straße 130
42651 Solingen
Tel: 02 12 - 1 02 41
Fax 02 12 - 20 12 06
Kontaktformular

Wir sind für Sie da

Montag - Freitag
von 09:00 bis 18:30 Uhr
Samstag
von 09:30 bis 14:00 Uhr